service icon Kommunikation vereinfachen

Kundenbindungs-
programm
von cinetixx

Verbessern Sie die Kommunikation zu Ihrem Kundenstamm durch das
Kundenbindungsprogramm von cinetixx. Mit dem Versand von aktuellen Newslettern
verpassen Ihre Kunden keinen Blockbuster mehr.

header image
img group
Kundenbindungsprogramm

Funktionen

  • Möglichkeit zur Newsletteranmeldung im Rahmen des Kauf- und Reservierungsprozesses sowie durch die Integration eines Snippets auf der Kino-Homepage
  • Kundenverwaltung über den cinetixx-Manager
  • Datenschutzkonforme Adressgenerierung
  • Automatische Kontakt-E-Mail nach dem Kinobesuch
  • Double-Opt-in-Verfahren für den Newsletter
  • Versand des aktuellen Kinoprogramms, inklusive aller Buchungslinks
  • Versand individueller Newsletter
  • Erfolgskontrolle Ihrer Kampagnen

Kundenverwaltung über den
Web-Manager

Mit unserem Web-Manager haben Sie alle erforderlichen Informationen rund um das Marketing-Tool stets im Blick. Verwalten Sie hiermit Ihre Kundendaten, versenden Sie Newsletter und messen Sie mit der Kundenverwaltung den Erfolg Ihrer Marketing-Aktivitäten.

Datenschutzkonforme
Adressgenerierung

Unser Marketing-Tool bietet Ihnen die Möglichkeit die Adressen Ihrer Kunden datenschutzkonform über das Double-Opt-In-Verfahren zu generieren. Dabei können sich Ihre Kunden im Rahmen des Kauf- oder Reservierungsprozesses für den Newsletter anmelden.

Versand des aktuellen Buchungsprogramms

Cinetixx bietet Ihnen die Möglichkeit Ihr Kino-Wochenprogramm an alle eingetragenen Abonnenten des Newsletters zu verschicken. Hierbei gelangen Ihre Kunden direkt vom Newsletter in den Kaufprozess und können ohne Umwege Ihre Kinotickets buchen. Darüber hinaus können Sie ihren Newsletter individualisieren und das Versanddatum automatisieren.

Einbindung eines Snippets auf Ihrer Kino-Homepage

Auf Ihrer Kino-Homepage kann ein Widget eingebunden werden, welches eine direkte Anmeldung zum Newsletter ermöglicht. Das Widget kann hierbei an das Look and Feel Ihrer Kino-Homepage angepasst werden. Auch hier wird die Adressgenerierung datenschutzkonform mit dem Double-Opt-In-Verfahren durchgeführt.